xsports - Extremsport

Xsports - Tipps



Anzeigen


Skydiving

Der Traum vom Fliegen ist jetzt greifbar nah!!!

Indoor Skydiving bietet Ihnen die Möglichkeit, den 'Freien Fall' zu simulieren, ohne dabei gleich aus einem Flugzeug aus 4000 Meter Höhe abzuspringen.

Dabei kommt ihr trotzdem in den Genuss, euch wie im Freien Fall zubewegen.

Mit bis zu 280 Km/h geht es dabei im WIndkanal zur Sache.

Auch Falschirmspringer nutzen das Indoor Skydiving zum Training und auch Anfänger werden mit Hilfe eines Instructors geschult.

Das Indoos Skydiving eignet sich auch als Geschenk.

Bereits Kinder ab 4 Jahre können mit Hilfe des Instructors hier schon erste Flugerfahrungen sammeln.

Skydiving Bottrop

HIer geht es direkt zur Buchung



Indoor Skydiving Bottrop

Indoor Skydiving Bottrop, das neue Mekka des Fallschirmsports

Bottrop – 29. Juli 2010.

Wer hat ihn nicht schon einmal geträumt, den Traum vom Fliegen? Jetzt ist er zum Ausprobieren nah, denn in Deutschlands einzigem vertikalen Windtunnel, Indoor Skydiving Bottrop, kann sich jeder, der einmal in seinem Leben richtig fliegen möchte,  diesen Traum erfüllen. Bis zu 286 km/h blasen durch die 17 Meter hohe und 4,3 m breite Glasröhre, in der blutige Anfänger, aber auch Profis sicher durch die Lüfte gleiten. Einsteiger machen ihre ersten Erfahrungen mit dem freien Fliegen begleitet von einem Instructor. Und Profis trainieren hier ganz unabhängig von Wind und Wetter Formationen, um sich fit zu halten oder aber auf Meisterschaften vorzubereiten. Der große Benefit des freien Fliegens im Indoor Skydiving Bottrop: Niemand muss sich per Fallschirm aus einem Flugzeug herausfallen lassen – eine Sache, vor der viele verständlicherweise großen Respekt haben.

Indoor Skydiving Bottrop

Mehr über Indoor Skydiving [Indoor Skydiving Bottrop]